» suchen
Hotel Alpenrose im Facebook
 
 
 
 

 

Höchste Gaumenfreuden
gekrönt von edlen Tropfen ...
Wer einmal den Weinkeller betreten hat weiß, dass er von Kennern bestückt wurde. Diese edlen Rebensäfte eignen sich besonders gut zu delikaten Wildgerichten aus unserem hauseigenen Jagdrevier. Unser Küchenchef und seine Crew verwöhnen den Feinschmecker mit liebevoll und hervorragend zubereiteten Gerichten aus der traditionellen österreichischen Küche ebenso wie mit einer Auswahl an internationalen Speisen. Frisches Obst und Gemüse aus dem Garten, heimische, gesunde Produkte aus der Landwirtschaft und von erstklassiger Qualität tragen zum Gelingen bei. In der Alpenrose schmecken die Ferien besonders gut !
 
Ein Grund gemeinsam
aufs Leben anzustossen ...
Im Wein liegt die Wahrheit, so sagt man.
Zumindest aber kennt Ruth, die Schwester des Chefs, als Sommelière die Wahrheit über den Wein. Und weil sie ihre Liebe zu diesem edlen Getränk gerne mit anderen Menschen teilt, führt sie die Gäste unseres Hotels regelmäßig in den Weinkeller, zu den dort lagernden Schütze und erklärt, was es alles an Wissenswertem darüber zu erfahren gibt. In unserem Weinkeller kann man die Weine verkosten und auch gleich auswählen, welchen der erlesenen Tropfen man zum Essen bevorzugt.

Wöchentliche Weindegustation mit
unseren Sommelières Ruth und Tanja auf Anfrage
 

 




 
 

 

 
 
 
 
AKTIV- & SPA HOTEL ALPENROSE
Familie Mäser, Silvrettastraße 45
A-6780 Schruns im Montafon
Tel +43(0) 5556/72655-0
Fax +43(0) 5556/72655-77
E-Mail:
info@spa-alpenrose.at

Wellness Hotel Schruns Montafon